Medienberichte

  Blick vom 23. März 2016
Pepe Lienhard wird 70 - Beswingt gehts weiter
  Neue Zürcher Zeitung vom 23. März 2016
Ein Leben in Dur
  Schweizer Illustrierte vom 18. März 2016
Im grossen Interview schlagen der Bandleader und seine Frau Christine leise Töne an.
  Basler Zeitung vom 12. März 2016
«Bei mir war das Aha-Erlebnis Frank Sinatra»
  St. Galler Tagblatt vom 12. März 2016
Noch immer freut sich Pepe Lienhard auf jedes Konzert, noch immer ist er voller Energie.
 

Schweizer Familie vom 3. März 2016
Jetzt wird Pepe Lienhard 70, blickt auf ein bewegtes Leben zurück – und auf Freundschaften, die ihn bereichert haben.

  Tages-Anzeiger vom 2. März 2016
Ein Gespräch mit Pepe Lienhard über Massengeschmack, Glaubwürdigkeit und den Boulevard.

 

 

Pepe Lienhard Orchester

Ballroom and Dance
Pepe Lienhard mit 10 Musikern, einer Sängerin und zwei Sängern sind ein sicherer Wert für Galas und Bälle.
mehr...


Pepe Lienhard Big Band

Mit den Hits von Count Basie, Quincy Jones, Glenn Miller und Benny Goodman
und einer Hommage an Udo Jürgens

mehr...


Pepe Lienhard Story

Pepe Lienhard Story

Eigentlich war Peter Rudolf, als er am 23. März 1946 im Hause Lienhard in Lenzburg das Licht der Welt erblickte, ein ganz normaler Junge.
mehr...

Go to top